"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare"

Christian Morgenstern

Telefonberatungen:

Anleitung zu Selbsthilfe: gerne höre ich mir Deine Situation an und leite Dich  zu einfachen Selbsthilfegriffen an, die Du an Dir und Deinen Liebsten anwenden kannst.

 

Energieausgleich: 20.- pro Anruf/Email, vielen Dank!                                                                                                                        079 258 67 08, raumfuer@harmonie-mit-jsj.ch, ich freue mich auf Dich!

Fernbehandlung:

Fernbehandlung praktiziere ich seit ich mit dem Studium der Kunst des JinShinJyutsu begonnen habe.

Ich habe Verwandte und Freunde geströmt und manchmal aus einem Gespräch und einer Notlage heraus auch Klienten, sowie Tiere.

Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte ich mir überlegt dieses Angebot auch anzubieten, verwarf aber den Gedanken wieder, denn ich fand es schöner Euch persönlich zu begegnen und für Euch da zu sein.  

 

Nun ist die Situation eine andere und das zarte Pflänzchen der Fernbehandlung darf jetzt wachsen und ist gefragter denn je. Daher mache ich diesen Schritt und biete es nun wirklich an.

Ich freue mich nun auch auf diesem Weg für Dich da zusein!

 

Ablauf:

Terminvereinbarung

ich stimme mich in der Praxis an meinem Behandlungstisch auf Dich ein 10-15 min.

Strömrunde 20-30 min., ob Du Dir zu Hause Zeit nimmst und auch liegst, liegt an Dir, Du kannst auch aktiv sein

Abschluss und wenn gewünscht ein kurzes Telefongespräch 10 -15 min 

 

Gerne nehme ich Deine Terminvereinbarung entgegen, Härzgruess Dina

 

Fernbehandlung: Energieausgleich 40.-/Behandlung, vielen Dank!  

setzt eine Terminvereinbarung voraus und wenn gewünscht ein Telefongespräch

079 258 67 08, raumfuer@harmonie-mit-jsj.ch, ich freue mich auf Dich!

 

Bankverbindung: CH27 0900 0000 6188 2328 5

"Ich bin in diesem Augenblick die Kunst"

Mary Burmeister

Angebot / Kontakt

Termine nach Vereinbarung : 079 258 67 08

Willkommen, ich biete Dir

 

 Strömrunde:

1.Sitzung:

  • Erwachsene 100.-, / ca. 1.15 Std.
  • Lehrlinge/Studenten: 90.- / ca. 1.15 Std.
  • Kinder 80.-, / 30-40 min + Vorgespräch am Telefon, die Kinder sollen mit Freude zu mir kommen und nicht mit dem Gefühl "an mir stimmt was nicht darum muss ich ins Strömen." Ich sage gerne die Batterie aufladen.

jede weitere Strömrunde inkl. Anleitung zur Selbsthilfe

  • Erwachsene 70.- / 60 min.
  • Lehrlinge/Studenten 60.- / 50 min.
  • Kinder 50.- / 25 -40 min 

Auf Anfrage ströme ich auch gerne im Spital , zu Hause, im Altersheim, etc.

120.- im Umkreis von 15km, pro 5 weitere Km 10.- Zuschlag

 

Telefonberatungen:

  • Anleitung zu Selbsthilfe in Notsituationen, Energieausgleich: 20.- pro Anruf/Email, danke 
  • Bankverbindung: CH27 0900 0000 6188 2328 5

 

Strömgruppe 1 x im Monat

Anleitung zur Selbsthilfe, Entspannung, Regeneration 

1.15 Std., 22.- beschränkte Platzzahl

 

Strömgruppe für Kinder ab 5 Jahren

in Planung, gerne auch auf Anfrage - in der Schule (z.B. Projekt-Woche), Lager, Joga, Fitness ergänzend zu Mediation etc.

 

Selbsthilfekurse I, II und III

Termine fürs 2020 werden bald bekannt gegeben - oder gerne auf Anfrage ab 4 TeilehmerInnen

 

Vorträge/Selbsthilfekurse für Interessierte

Pädagogen, Schulen, Pflegepersonal, Palliativ, Altersheime, Therapeuten, etc.

 

ABG'S 2019

 

Liebe Strömrundengeniesserinnen und Geniesser

 

es ist mir ein Anliegen unsere Zusammenarbeit so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.

 

Durch das vereinbaren eines Termins mit mir, tritt folgende Vertragsvereinbarung zwischen uns in Kraft:

 

1. Terminvereinbarungen werden per Telefon, SMS oder Mail vereinbart - unser Dienstleistungsverhältnis tritt in Kraft

 

2. Annullierung eines Termins: Vereinbarte Termine sind verbindlich und müssen im Verhinderungsfall 24h vorher telefonisch storniert werden. Andernfalls erlaube ich mir den Betrag in Rechnung zustellen, vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

3. Verspätung: Falls Sie zu spät kommen verrechne ich auch hier den vollen Betrag. 

*

Wer gerne über News und Aktuelles informiert werden möchte,

schicke mir doch bitte ein Mail, danke!

*

Ich erstelle keine Diagnose - ich bin kein Arzt. Heilerfahrungen sind keine Heilversprechen.

JSJ ersetzt nicht einen Arztbesuch. Unterstützt aber jede Therapieform.

*