"Das Schönste was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"

Albert Einstein

Der Weg ist das Ziel - und ich darf schon auf einen "rächten Bitz Wäg" zurückschauen:

 

Ich bin Dina Felder, 47Jahre jung, verheiratet und Mutter von 2 jungen Männern.

Zu mir gehört Fuchur, eine freche liebe deutsche Dogge z.Z 2.5 Jahr jung.

 

Vor 27 Jahren schloss ich die Ausbildung zur Dekorationsgestalterin ab. Gleich darauf arbeitete ich in einem Atelier mit autistischen geistig und körperlich beeinträchtigten Menschen. Dieser lehrreichen und "fägigen" Arbeit ging ich in unterschiedlichen Betrieben mehrere Jahr nach.

Nebenbei begann ich 1999 als Erzählkünstlerin.ch  Landauf und Landab Märchen in schönstem Emmentaler-Berndeutsch zu erzählen - auch heute noch.

Im verlaufe der Jahre besuchte ich unterschiedliche spannende und horizontverändernde Weiterbildungen, legte ein Fernstudiengang in der Sterbebegleitung und Trauerbegleiterin ab und

-> begegnetet der Kunst des Jin Shin Jyutsu im  Jahre 2014 - welch ein Geschenk! Denn mit JSJ konnte ich mich nach 20 Jahren Leidensweg wirklich selber heilen.

Dies gebe ich nun gerne und von herzen weiter. 

Seither widme ich mich dieser Kunst mit viel Liebe, Begeisterung und offenem Herzen und bilde mich stetig weiter und praktiziere in meinem wunderschönen Raum für Harmonie seit 2017.

Seit 2023 bin ich Emmett Professional für Mensch und Tier, zudem biete

Matrix-Kinesiologische Körper-Bewusst-Sein's-Recalibration an und bin seit vielen Jahren Schamanisch Wirkende.

 

Kundenstimmen

 

Autorisierte Lehrer der Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie des Europa-Büros Bonn und der Zentrale in Scottsdale USA, bei denen ich in Ausbildung war:

Waltraut Riegger-Krause, klassische JSJ-Aus/Weiterbildung

Birgitta Meinradt, 2x klassische JSJ-Aus/Weiterbildung

Petra Elmendorff, Körper lesen - Pulse lauschen, Studienkreis

Nathalie Max, Living the Art of Jin Shin Jyutsu

Matthias Roth von Bewegtes sein,

  • Modul I,II, III, 160Std.
  • Bei mir ankommen - andere begleiten, 
  • JSJ praktisch vertiefen: Berühren - Hinschauen - Verstehen
  • Online-Studienkreis seit 2018

Carlos Cutteres, Brasilien, klassische JSJ-Aus/Weiterbildung, spezielle Körperfunktionsenergien

Rita Wegmüller, Strömgruppe, Selbsthilfe 

Sonja Müller, Studiengruppe Buochs

2022 Webinart Handout Stars, Spine&Times mit Carlos Cutters und Wayne Hackett

2023 Webinart Brain and Heart mit Carlos Cutters und Wayne Hackett

 

Jin Shin Jyutsu Schweiz

Jin Shin Jyutsu Europa

 

Emmett-Technique:
2019 - 2023 Abschluss Professional bei Regula Scherrer, 

https://www.emmett-therapy.com/de-CH/, am Menschen

2020 - 2023 Abschluss Emmet4Dogs bei Simone Rickenbach, am Tier 

 

Wirbelsäulen- und Bewusstseinsaufrichtung®
2019 bei Daniel und Sylvia Probst 

 

Matrix-Kinesiologie 

2023 Matrix Kinesiologie, Körper-Bewusst-Sein's Recalibration nach Dr.H.Ch.Mach

Academy SUNAN Swiss e.V.

 

The Reconnective Healing 

2023 LEV I nach Dr. Eric Pearl 

 

Schamanische Ausbildung:

Anna-Katharina Wasserfallen - Blaser, Schamanisch Wirkende

 

Leider ist unser lieber Zorro im Dez.21 über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen.
Danke für fast 16 tolle Jahre!