Der Weg ist das Ziel - und ich darf schon auf einen rächten Bitz Weg zurückschauen:

 

Ich bin Dina Felder, 44 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 2 Jungs im besten Teenager-Alter,

und Hund Zorro

 

Vor 24 Jahre schloss ich die Ausbildung zur Dekorationsgestalterin ab. Gleich darauf arbeitete ich in einem Atelier mit autistischen geistig und körperlich beeinträchtigten Menschen. Dieser lehrreichen und "fägigen" Arbeit ging ich in unterschiedlichen Betrieben 

mehrere Jahr nach.

Nebenbei begann ich als Erzählkünstlerin.ch  Landauf und Landab Märchen in schönstem Emmentaler-Berndeutsch zu erzählen - auch heute noch.

Im verlaufe der Jahre besuchte ich unterschiedliche spannende und horizontverändernde  Weiterbildungen, legte ein Fernstudiengang in der Sterbebegleitung ab, bin im Studium zur Trauerbelgeiterin und

-> begegnetet der Kunst des Jin Shin Jyutsu im  Jahre 2014 - welch ein Geschenk!

Seither widme ich mich dieser Kunst mit viel Liebe, Begeisterung und offenem Herzen und bilde mich stetig und mit Eifer weiter und praktiziere in meinem wunderschönen Raum für Harmonie seit 2017.

Kundenstimmen

 

Autorisierte Lehrer der Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie des Europa-Büros Bonn und der Zentrale in Scottsdale USA:

Waltraut Riegger-Krause, klassische JSJ-Weiterbildung

Birgitta Meinradt, 2x klassische JSJ-Weiterbildung

Petra Elmendorff, Körper lesen - Pulse lauschen, Studienkreis

Nathalie Max, Living the Art

Matthias Roth von Bewegtes sein, Modul I,II, III, Bei mir ankommen - andere begleiten, JSJ praktisch vertiefen: Berühren - Hinschauen - Verstehen, Online-Studienkreis seit 2018

Carlos Cutteres, Brasilien, klassische JSJ-Weiterbildung

Rita Wegmüller, Strömgruppe, Selbsthilfe 

Sonja Müller, Studiengruppe

Jin Shin Jyutsu Schweiz

Jin Shin Jyutsu Europa