Jin Shin Jyutsu und Emmett für Tiere

 

ob chronisch oder akut

ob Vogel oder Pferd - Hund oder Katze

Kuh oder Schwein

 

Jin Shin Jyutsu und Emmett

ist  wunderbar anwendbar bei Deinem Lieblingstier.

Gerne besuche ich Dich zu Hause.

Zeit wird nach Aufwand verrechnet

80.-/Behandlung (Plus Reisekosten ab 5km plus)

 

Auf Anfrage gebe ich gerne JSJ Selbsthilfe - Kurse

für Dich als Tierhalter.  



Liebe Tierhalter:Innen

über eine Rückmeldung zur Behandlung von Eurem Lieblingstier würde ich mich sehr freuen! Danke!

Kommentare: 3
  • #3

    Larissa (Samstag, 19 November 2022 12:33)

    Unsere Fellnase heisst Firo, es ist ein bald 3 Jahre alter Mini Aussie. Firo hat immer wieder mit Beckenberschiebung zu kämpfen und lässt sich sehr ungerne von Menschen anfassen.
    Bei Dina und Firo ist das Eis sofort gebrochen, schon bei der ersten Behandlung konnte Dina mit ihrer Geduld die Griffe anwenden und wir waren extrem begeistert, wie schnell das vertauen von Firo zu Dina da war. Zuhause merkten wir sofort, wie entspannt und ruhig er war nach der Behandlung. Sogar das hinsitzen und hinliegen funktionierte wieder. MERCI Dina.

  • #2

    Locher (Freitag, 18 November 2022 20:28)

    Ich ging mit meinem Staffordshire Bullterrier Rüde zu Dina. Er hatte einen Teilriss im vorderen Kreuzband und starke Schmerzen. Arztbesuche waren für ihn immer sehr stressig. Bei Dina konnte er lerne, dass Therapiebesuche nicht immer mit stress verbunden sind und er entspannen kann. Dina konnte Flynt seine angst vor schmerzen und unangenehmen berührungen nehmen. Er konnte zu Dina vertrauen aufbauen und ging immer wieder von sich aus zu ihr. Leider kamen wir nicht um eine Operation beim Kreuzband vorbei, jedoch konnte Dina ihm die schmerzen minimieren und die verspannten Muskel lösen. Dina hatte eine sehr ruhige und emphatische art, sie nahm sich immer sehr viel Zeit für Flynt.

  • #1

    Schüpbach (Freitag, 18 November 2022 20:00)

    Ich ging mit meiner Staffordshire bullterrier Hündin zur Dina in die Sitzung. Sie ist eine sehr aktive und nervöse Hündin. Auch durch Hundeschule, genug Auslastung etc. wurde es nicht wirklich besser. Besuche beim Tierarzt waren für sie immer stressig. In der ersten Sitzung war meine Hündin wie erwartet sehr nervös. Doch Dina fand sehr schnell zugang zu ihr. Bereits nach der ersten Sitzung bemerkte ich einen Unterschied. In der zweiten Sitzung staunte ich ziemlich, als sich meine Hündin von sich aus immer wieder zu Dina legte und zur ruhe kam. Das kannte ich bis dahin nicht. Jetzt nach nur zwei Sitzungen habe ich zwar immer noch ein Terrier der gerne mal aufdreht, doch in Alltagssituationen ist sie viel gelassener und kommt von sich aus zur ruhe. Ich bin extrem begeistert von der Arbeit von Dina! Mit ihrer ruhigen und empathischen Art konnte sie schnell eine Bindung zu meiner Hündin aufbauen und das alles hat sie mit feinen Hand Berührungen hinbekommen.


Darf ich vorstellen? Dies sind meine zwei Hunde:

Zorro war ein Entlebucher-Sennenhund und wurde fast 16 Jahre alt.

Ich bin davon überzeugt, dass ihm JSJ und Emmett das Altwerden erleichtert haben und ich weiss auch,

dass diese Behandlungen dafür sorgten dass Zorro so lange bei uns bleiben durfte.

Er ist im Dez. 21 in den Hundehimmel gegangen. 

Fuchur ist eine deutsche Dogge,  1,5 Jahr alt und seit August 21 bei uns.

Ich freue mich auf viele lustige spannenden Jahre mit diesem Lausebengel!